Immobilienbewertung von Parkhäusern.

Immobilienbewertung Parkhäuser

Ein Parkhaus (manchmal auch als Hochgarage bezeichnet) ist ein in der Regel mehrstöckiges Gebäude, in dem sich Stellplätze für Pkw oder Motorräder - manchmal auch für Lkw oder Fahrräder - befinden. Parkhäuser finden sich vielfach in größeren Städten, insebsondere im Innenstadtbereich, um den knappen Raum besser auszunutzen und den Straßenraum von geparkten Autos (dem so genanntem ruhendem Verkehr) zu entlasten. Ich habe sie aber auch mehrfach in kleineren Städten gesehen.

Viele Parkhäuser aus älteren Baujahren sind nicht auch die Ausßmaße der heute sehr beliebten SUV ausgelegt, die Boxen sind schichtweg zu schmal und zu kurz gestaltet. Dias wiederum schlägt auf die Rendite, da sich die Zahl der Stellplätze faktisch verringert.

Meine Qualifikation und Zertifizierung umfasst alle Immobilienarten und ist nicht regional beschränkt. Ich bin für die Erstellung von Verkehrswertgutachten im gesamten Bundesgebiet zertifiziert und stehe Ihnen deutschlandweit zur Verfügung.

BRAUN ImmoWert - Immobilienbewertung

Wertgutachten vom zertifizierten Sachverständigen für alle Immobilienarten:


VerkehrswertgutachtenKurzgutachtenWertexpertisen

oder rufen Sie mich an:
0151 4012 9681 oder 0800 6647 011 (kostenfrei)


 

Beitragsbild: © Thomas Braun - Sachverständiger für Immobilienbewertung, Essen|Leipzig