Immobilienbewertung von Lager- und Produktionsgebäuden.

Immobilienbewertung Lager- und Produktionsgebäude

Einen großen Anteil bei der Immobilienwertermittlung nimmt in der täglichen Praxis die Erstellung von Verkehrswertgutachten für Immobilen ein, die für die Prduktion oder zu Lagerzwecken genutzt werden. Häufig sind diese Immobilien speziell für den jeweiligen Zweck errichtet worden. In der Wertermittlung ist auch die Möglichkeit einer Umnutzung einzugehen. Dies ist sehr differenziert zu betrachten, denn je nach Gewerbe, ist zum Teil mit erheblichem Umbauaufwand zu rechnen.

Ich komme ursprünglich aus der produzierenden Industrie und habe reichlich Erfahrung in diesem Bereich.

Meine Qualifikation und Zertifizierung umfasst alle Immobilienarten und ist nicht regional beschränkt. Ich bin für die Erstellung von Verkehrswertgutachten im gesamten Bundesgebiet zertifiziert und stehe Ihnen deutschlandweit zur Verfügung.

BRAUN ImmoWert - Immobilienbewertung

Wertgutachten vom zertifizierten Sachverständigen für alle Immobilienarten:


VerkehrswertgutachtenKurzgutachtenWertexpertisen

oder rufen Sie mich an:
0151 4012 9681 oder 0800 6647 011 (kostenfrei)


 

Beitragsbild: © Thomas Braun - Sachverständiger für Immobilienbewertung, Essen|Leipzig