Immobilienbewertung von Hauptbahnhöfen.

Immobilienbewertung Hauptbahnhöfe

Der Hauptbahnhof ist in vielen Städten ein ganz besonderes Gebäude. Bildet er doch für viele Reisenden den ersten Eindruck einer Stadt. Warum dann so viele Hauptbahnhöfe in anderen Städten eher nicht ganz so hübsch gestaltet sind, kann ich deshalb nicht so recht nachvollziehen.

Bewertungstechnisch hatte ich es noch nicht mit einem Hauptbahnhof zu tun. Ein Schema F zur Vorgehensweise wird es hierfür auch sicherlich nicht geben können, zu sehr unerschiedlich sind die Nutzungen. Mancher Bahnhof ist mehr ein Einkaufszentrum als ein Bahnhof, andere wiederum stehen ganz und gar im Hauptzweck. Spannend ist die Aufgabe ganz sicher und ich habe Interesse. Wenn Sie also mal einen Hauptbahnhof zu bewerten haben, ich stehe gern zur Verfügung!

Meine Qualifikation und Zertifizierung umfasst alle Immobilienarten und ist nicht regional beschränkt. Ich bin für die Erstellung von Verkehrswertgutachten im gesamten Bundesgebiet zertifiziert und stehe Ihnen deutschlandweit zur Verfügung.

BRAUN ImmoWert - Immobilienbewertung

Wertgutachten vom zertifizierten Sachverständigen für alle Immobilienarten:


VerkehrswertgutachtenKurzgutachtenWertexpertisen

oder rufen Sie mich an:
0151 4012 9681 oder 0800 6647 011 (kostenfrei)


 

Beitragsbild: © Thomas Braun - Sachverständiger für Immobilienbewertung, Essen|Leipzig