Immobilienbewertung von Aussichtstürmen.

Immobilienbewertung Aussichtstürme

Solche Türme sind in der Wertermittlung ganz sicher ein spannendes Thema. Maßgeblich wird auch hier sein, ob und inweit sich mit einem solchen Objekt Erträge erzielen lassen. Vielfach - so wie auch bei dem Turm auf dem Bild - steht die Immobilie im Gesamtkontext mit der sie umgebenden Liegendschaft. Manche Türme stehen auch einfach nur in der Gegend rum, um es mal salopp auszudrücken. Beispiel hierfür sind große Bismarcktürme. Bislang hatte ich noch keine solche Aufgabe zu lösen, spannende wäre das allemal! Ich stehe also auch hierfür gern zur Verfügung.

Ganz ohne Zweifel gehören Aussichtstürme aber zur Gruppe der Sonder- und Spezialimmobilen.

Meine Qualifikation und Zertifizierung umfasst alle Immobilienarten und ist nicht regional beschränkt. Ich bin für die Erstellung von Verkehrswertgutachten im gesamten Bundesgebiet zertifiziert und stehe Ihnen deutschlandweit zur Verfügung.

BRAUN ImmoWert - Immobilienbewertung

Wertgutachten vom zertifizierten Sachverständigen für alle Immobilienarten:


VerkehrswertgutachtenKurzgutachtenWertexpertisen

oder rufen Sie mich an:
0151 4012 9681 oder 0800 6647 011 (kostenfrei)


 

Beitragsbild: © Thomas Braun - Sachverständiger für Immobilienbewertung, Essen|Leipzig