Immobilienbewertung von Ausflugslokalen.

Immobilienbewertung Ausflugslokale

Ausflugslokale gehören zu der großen Gruppe der gastgewerblichen Immobilien, die wiederum in aller Regel den Sonderimmobilien und Spezialimmobilien zuzuordnen sind. Neben der Lage ist das westliche Kriterium für die Wertermittlung dieser Liegenschaften der marktüblich zu erzielbare Ertrag. Hierzu benötigt der Sachverständige spezielle Brancheninformationen.

Aus meiner Tätigkeit heraus konnte ich mittlerweile einen recht großen Fundus an solchen Informationen zusammentragen, der es mir erlaubt auch solche Objekte sehr fundiert zu bewerten. Darüber hinaus ist er sehr hilfreich, Einblick in die jeweiligen Zahlenwerke der Betrieber nehmen zu können. Vertraulichkiet ist dabei natürlich oberstes Gebot.

Meine Qualifikation und Zertifizierung umfasst alle Immobilienarten und ist nicht regional beschränkt. Ich bin für die Erstellung von Verkehrswertgutachten im gesamten Bundesgebiet zertifiziert und stehe Ihnen deutschlandweit zur Verfügung.

BRAUN ImmoWert - Immobilienbewertung

Wertgutachten vom zertifizierten Sachverständigen für alle Immobilienarten:


VerkehrswertgutachtenKurzgutachtenWertexpertisen

oder rufen Sie mich an:
0151 4012 9681 oder 0800 6647 011 (kostenfrei)


 

Beitragsbild: © Thomas Braun - Sachverständiger für Immobilienbewertung, Essen|Leipzig