Immobilienbewertung von Bank- und Wohnhäusern.

Immobilienbewertung Bank- und Wohnhäuser

Banken finden sich sowohl als Einzelgebäube, sehr häufig aber auch im Geschäftsbereich von Mehrfamilien-Wohn- und Geschäftshäusern.

Es ist auch gar nicht mal so selten, dass eine Bank in einem Einfamilienhaus angesiedelt ist. Schließt die Bank irgendwann die Filiale, ist die Umnutzung in ein Wohnhaus meist die Folge.

Meine Qualifikation und Zertifizierung umfasst alle Immobilienarten und ist nicht regional beschränkt. Ich bin für die Erstellung von Verkehrswertgutachten im gesamten Bundesgebiet zertifiziert und stehe Ihnen deutschlandweit zur Verfügung.

BRAUN ImmoWert - Immobilienbewertung

Wertgutachten vom zertifizierten Sachverständigen für alle Immobilienarten:


VerkehrswertgutachtenKurzgutachtenWertexpertisen

oder rufen Sie mich an:
0151 4012 9681 oder 0800 6647 011 (kostenfrei)


 

Beitragsbild: © Thomas Braun - Sachverständiger für Immobilienbewertung, Essen|Leipzig