Immobilienbewertung von Gasthäusern.

Immobilienbewertung Gasthäuser

Ein sehr typisches Beispiel für die Klasse der Sonder- und Spezialimmobilien. Auch wenn man angesichts der vielen Gasthäuser im gesamten Bundesgebiet schon fast von einem Standardobjekt sprechen könnte...

Jedoch sind die verschiedenen Typen sehr vielfältig. Es gibt Gebäude die eigens für den Gastbewirtsungszweck konzipiert und errichtet wurden. Viele andere wurden in bestehende Objekte hineingebaut, die zuvor ganz anderen Zwecken dienten.

Das Hauptaugenmerk einer Bewertung solcher Objekte liegt jedoch auf dem Ertrag, der sich mit dem jeweiligen Objekt erzielen lässt. Und der wiederum hängt von verschiedenen Faktoren, die es im Rahmen der Wertermittlung herauszuarbeiten und zu recherchieren gilt.

Ich habe bereits für eine Reihe von solchen Objekten Verkehrswertgutachten erstellt und stehe auch für Ihr Objekt gern zur Vergüng. Bundesweit.

Meine Qualifikation und Zertifizierung umfasst alle Immobilienarten und ist nicht regional beschränkt. Ich bin für die Erstellung von Verkehrswertgutachten im gesamten Bundesgebiet zertifiziert und stehe Ihnen deutschlandweit zur Verfügung.

BRAUN ImmoWert - Immobilienbewertung

Wertgutachten vom zertifizierten Sachverständigen für alle Immobilienarten:


VerkehrswertgutachtenKurzgutachtenWertexpertisen

oder rufen Sie mich an:
0151 4012 9681 oder 0800 6647 011 (kostenfrei)


 

Beitragsbild: © Thomas Braun - Sachverständiger für Immobilienbewertung, Essen|Leipzig